Die unsichere internationale Lage kann den Markt für Mensch-Maschine-Schnittstellen nicht erschüttern. Die Nachfrage nach Maschinenschnittstellen wächst weiter, und APEM ist keine Ausnahme. Um den steigenden Auftragseingang bewältigen zu können, beschloss die APEM-Gruppe, ihre
Produktions- und Lagerkapazitäten zu erweitern. Seit mehreren Monaten nehmen die Bauarbeiten zur Erweiterung des Logistik-Hubs in Montauban, Frankreich, Gestalt an. In wenigen Wochen werden mehr als 2000m2 Bodenlager die APEM- und IDEC-Produkte aufnehmen, die bereit sind, an Sie ausgeliefert zu werden. Auch die Anzahl der Bearbeitungslinien wird erhöht, um die Lieferungen zu beschleunigen.
Wir setzen alles daran, die Auswirkungen von Lieferengpässen bei bestimmten Rohstoffen und Komponenten, insbesondere bei elektronischen Bauteilen, zu minimieren, indem wir unsere Prozesse für die Produktion und Lieferung verbessern.
Im Hinblick auf die Zufriedenheit unserer Kunden werden wir unsere Anstrengungen weiter verstärken. Unsere Teams sind bereit, sich dieser Herausforderung zu stellen und Sie bei Ihrem Erfolg zu begleiten.